Ausgebuchte Gerätturn-Workshops? Hier sind freie Alternativtermine!

| Erstellt von Team Akademie des Turnens

Unsere Workshops im Gerätturnen erfreuen sich großer Nachfrage, einige Termine sind bereits vollständig ausgebucht. Damit alle Interessierten dennoch die Möglichkeit haben, sich zu den jeweiligen Themen fortzubilden, möchten wir auf auf die weiteren Workshoptermine aufmerksam machen, in denen aktuell noch Plätze frei sind.

Der Workshop „Entwicklung gymnastischer Sprünge im Gerätturnen“ (170503) ist bereits ausgebucht. Für alle, die keinen Platz mehr bekommen haben, gibt es gute Nachrichten: Am 25. Januar findet derselbe Workshop noch einmal statt (250502) und hier sind aktuell noch Plätze frei!

Der Workshop „Erwärmung mit Konzept – Warm-up entlang der Schlüssel- und Basisstrukturen im Gerätturnen weiblich“ (180405) ist ebenfalls voll belegt. Als schöne Ausweichmöglichkeit stehen zwei weitere Termine mit dem gleichen Inhalt zur Verfügung: am 22.01. (220902) sowie am 25.01. (250301).

Auch der Workshop „Kreatives & ganzheitliches Warm-up“ (170804) erfreut sich großer Beliebtheit und ist bereits ausgebucht. Wer teilnehmen möchte, hat jedoch am 21.01. (210203) noch die Chance auf einen freien Platz.

Für den Workshop „Mobilität und Dehnung im Turnen“ (170304) sind nur noch wenige Restplätze verfügbar. Zusätzlich gibt es einen weiteren Termin am 24.01. (240404), der noch freie Kapazitäten bietet.

Hier geht´s zum Programm und zur Anmeldung:  Workshop-Übersicht

Eine Trainerin zeigt exemplarisch an einer Turnerin mehreren Personen eine Übung.