News

Auch 2024 wusste die Akademie des Turnens mithilfe von über 210 Workshops wieder über 1000 Teilnehmende (über 5200 Workshop-Buchungen) zu überzeugen.…

mehr

Ihr seid für einen oder mehrere Workshops der Akademie angemeldet und auf der Suche nach konkreten Infps zum Ablauf? Hier ist noch mal das Wichtigste…

mehr

"Drehen beim Turnen: über Saltos und Schrauben" - in einem Highlight-Workshop wird Flavio Bessi die häufigsten Fragen zum Erlernen von Saltos und…

mehr

Bereits in die vierte Runde geht die Akademie des Turnens Anfang des nächsten Jahres. Vom 19. bis 28. Januar 2024 können sich Interessierte,…

mehr

Auch in der fünften Runde wusste die Akademie des Turnens mithilfe von über 200 Workshops insgesamt knapp 1500 Teilnehmende zu überzeugen. Das Team…

mehr

Auch für das Jahr 2024 planen wir eine neue Runde der Akademie des Turnens - jetzt Termin vormerken!

mehr

Knapp zehn Tage vor Beginn der Akademie des Turnens füllen sich die Workshops immer mehr. Während die ersten Workshops bereits ausgebucht sind, werden…

mehr

Neben den zahlreichen und vielfältigen Workshops in der nächsten Runde der Akademie des Turnens, dürfen selbstverständlich auch 2023 die…

mehr