News

Vor mittlerweile bereits zwei Jahren – als nach Möglichkeiten gesucht wurde, Fortbildungen und Lizenzverlängerungen trotz Lockdown durchzuführen –…

mehr

Anfang des nächsten Jahres geht die Akademie des Turnens nun schon in die dritte Runde. Vom 20. bis 29. Januar 2023 können sich Interessierte,…

mehr

Auch in der vierten Runde wusste die Akademie des Turnens mithilfe von mehr als 200 Workshops insgesamt 1600 Teilnehmende zu überzeugen. Das Team der…

mehr

Auch für das Jahr 2023 planen wir eine neue Runde der Akademie des Turnens - jetzt Termin vormerken!

mehr

Gemeinsam haben der Badische Turner-Bund, der Rheinhessische, Rheinische und Westfälische Turnerbund sowie der Thüringer und Hessische Turnverband ein…

mehr

Die Akademie des Turnens - das Frühlingsspecial - erfreute vergangenes Wochenende ein weiteres Mal die Turnfamilie. Der Fokus des Frühlingsspecials…

mehr

Das Team der Akademie des Turnens befindet sich bereits in den letzten Zügen der Vorbereitungen, für das kommende Wochenende. Wie sieht es bei dir…

mehr

Aufgepasst - Das Programm des Frühlingsspecials der Akademie des Turnens ist online und eine Anmeldung für die Workshops ab sofort möglich!

mehr