News

Die Kooperation der sechs Landesturnverbände hat aus der Winterakademie des Turnens die "Akademie des Turnens" entwickelt und lässt das digitale…

mehr

Das Fazit lautet: Ein gelungenes Projekt auf allen Ebenen! Mit insgesamt 14.000 Workshop-Teilnahmen aus allen Landesturnverbänden hat die Kooperation…

mehr

Das digitale Bildungsangebot startet in die zweite Runde! Nach einem enormen Andrang auf die Workshops des ersten Durchgangs und vielen ausgebuchten…

mehr

Kaum ging die Winterakademie des Turnens nach 17 aufregenden Tagen am gestrigen Sonntag zu Ende, steht das Organisationsteam schon in den Startlöchern…

mehr

Kooperationen von zwei oder drei Landesturnverbänden sind nichts Neues und auch, dass einzelne Ziele gemeinsam erarbeitet wurden, gehört dazu. Eine…

mehr

Der Corona-Pandemie sind im Jahr 2020 zahlreiche Aus-, Fort- sowie Weiterbildungen und auch größere Veranstaltungen wie Kongresse und Messen zum Opfer…

mehr

Hier findet ihr Antworten auf alle Fragen, die uns schon häufiger gestellt wurden.

mehr